Saturday 28 January 2017

Vq Handelssystem

Volatility Quality Expert Advisor öffnen Sie Ihren Navigator und finden Sie Ihre benutzerdefinierte Anzeige. Ziehen Sie es über. Die erste wird mit den Vorgaben in Ordnung sein. Dann ziehen Sie es über ein zweites Mal (ziehen Sie es in Ihren neu gebildeten Indikatorbereich, ziehen Sie ihn nicht in die Preisliste), aber ändern Sie die Eingänge auf length2 nicht 5. dann sollten Sie beide sehen. Wenn Sie nicht das zweite ändern, wird es über dem ersten liegen und Sie werden nicht verstehen, dass Sie zwei Indikatoren Ursache haben, die Sie nicht sehen können. Gehen Sie in Ihre Indikator-Liste mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und Kontrolle haben Sie nur zwei von em. Ich noch dont get it funyoo. Zuletzt bearbeitet von ElectricSavant 12-18-2008 um 07:09. Hallo können Sie mir sagen, Einstellung Teig als Arbeit für Experte q Volatility Qualität Expert Advisor v2.mq4 ODER Sagen Sie mir Teig als Einstellung Indikator VQ. Ist es so schlimm. 9786 Ich habe gerade angefangen zu testen. Wenn ich es mag und es passt zu mir. Ich werde versuchen, mehrere Combos. Dies kann eine Weile dauern, da ich die Zwei-Zeilen-Version, die funyoo gepostet. Wenn ich keine besseren Einstellungen hier post .. das bedeutet, ich ließ es. Vielleicht haben andere hier versucht und können P. S. Vielleicht funktioniert die VQ-Indikator auf einem Paar besser als andere. Ich weiß es wirklich nicht. Würde es umfangreiche Tests. Hallo können Sie mir sagen, Einstellung Teig als Arbeit für Experte q Volatility Qualität Expert Advisor v2.mq4 ODER Sagen Sie mir Teig als Einstellung Indikator VQ. Zuletzt bearbeitet von ElectricSavant 12-18-2008 um 14:39. Powered by vBulletin Register Copyright © 2000-2011, Jelsoft Enterprises Ltd. VQ Trading System Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 457 Beiträge Mit wenigen Änderungen habe ich festgestellt, VQ-Indikator die beste bei der Erkennung eines Trends. Mit vielen Tweaking und Prüfzeiten. Ich habe den Standardwert der Länge von 5 auf 7 geändert, um einen besseren Halt des Trends zu geben. Das System arbeitet sowohl im abgehackten als auch im trendigen Umfeld. Die TF, die ich verwende, ist 1M, 5M und 15M mit der Länge 7,7 bzw. 35. Wenn Sie nicht viel Zeit für Intra-Day-Trading haben, können Sie die Länge auf 35 zu ändern und verwenden Sie es auf 15M-Diagramm. Die Werte, die ich gefunden habe, ist nach Stunden und Stunden der manuellen Prüfung. Der einzige Unterschied zu dem Standard-VQ-Indikator, der sich seit langem befindet, ist die Änderung der Länge. Sie könnten die Spring-Stop-Loss-Funktion von EA MPTM mit diesem Indikator, dass Steve Hopwood wunderbar erstellt hat sonst verwenden die Standard-SL und TP. Mit kleinem TP in 1M TF mit Länge 7, Das Handelssystem ist fast 90 wirksam in EURUSD, wenn Sie einen Handel verlieren, der nächste Handel können Sie die Lose linear anheben. Es klingt martingale, aber es nur selten kreuzt 3-4 Lose vor dem Treffen der Take Profit. Nur testen Sie es manuell für ein paar Tage und Sie werden wissen, die Ergebnisse werden für sich sprechen. Es hat großes Potenzial, als EA zu arbeiten, um auf mehreren Paaren im unteren Zeitrahmen mit kleinem TP zu handeln. Wenn jemand könnte Code als EA wäre toll. Versuchen Sie es manuell für ein oder zwei Tage und Sie werden sehen, das riesige Potenzial dieses Indikators nur durch die Länge ändern, dann könnten wir alle gehen, um Steve und bitten um eine EA auf der Grundlage der VQ-Indikator Attach finden Sie die Anzeige vq7 für 1M und 5M Diagramme und vq35 für Diagramm 15M. EDIT vq7-Indikator-Einstellungen geändert von Echtzeit-Timetrue zu Echtzeit-Timefalse Immer Keep Real TimeFalse sonst zeigt die Anzeige mehrere Signale. Sie können die Länge, Methode optimieren. Glättung, Filter. Hauptänderung kommt nur mit Länge, andere Änderungen wirkt sich nicht auf den Indikator viel. Signal Pricetrue. Zeigen Sie den Preis, wenn Signal ändert. Wirkt nichts. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Gut zu sehen, dass jemand einen Weg findet, diesen Indie wirklich zu nutzen. Immer war ein Fan von ihm. Schnelle Frage: Was sind Ihre Möglichkeiten der Verwaltung Stop-Loss und profitieren Ich glaube, die EA Jungs müssen dies wissen, bevor sie könnte sogar versuchen, es für Sie zu programmieren. Jedenfalls viel Glück mit ihm. Wird mit ihm spielen. Ja, Wie bereits erwähnt, könnten wir MPTM-Indikator von Steve Hopwood verwenden, wenn wir manuell gehen. Im Falle von EA. Wir könnten mehrere Optionen verwenden, wenn Sie 15M Diagramm mit 35 Länge verwenden, könnten Sie Jumping Stop Loss oder Trailing Stop Verlust. Wenn wir 1m oder 5m Diagramm für das Scalping verwenden, besser zu verwenden, nehmen Profit mit Break Even und Springen Stop Loss. Die beste Möglichkeit, einen Trend zu bekommen ist, Sprung Stop Stop mit Break-even und brechen sogar Pips .. so dass wir nie verlieren noch fangen den Trend, so viel wir können. Vielen Dank Ich würde vorschlagen, Springen Stop Loss oder Trailing Stop Loss PLUS Martingal-Funktion mit entweder lineare oder doppelte Lose. Lineare Lose würden tun. Aber in meiner Erfahrung Martingale selten kreuzt 3-4 Lose vor dem Treffen TP oder Jumping Stop Loss.


No comments:

Post a Comment