Wednesday 25 January 2017

How To Trade Optionen Buch Überprüfung

Wie Handel Optionen 8211 Optionen Handel Grundlagen Alle Investoren sollten einen Teil ihres Portfolios für Option Trades beiseite legen. Nicht nur Optionen bieten große Chancen für Leveraged-Spiele können sie auch Ihnen helfen, größere Gewinne mit einer geringeren Menge an Geld zu verdienen. Whatrsquos mehr, können Optionsstrategien Ihnen helfen, Ihr Portfolio abzusichern und potenzielle Abwärtsrisiko zu begrenzen. Keine Investoren sollten am Rande sitzen, nur weil sie donrsquot Möglichkeiten verstehen. Dieser Leitfaden für Optionen Trading Basics bietet alles, was Sie brauchen, um schnell lernen Sie die Grundlagen der Optionen und machen Sie sich bereit für den Handel. So letrsquos erhalten. Was sind Optionen ndash Wie Optionen mdash zwei grundlegende Arten von Optionen handeln Was, Optionen sind mdash Premium-mdash Am Geld Optionskontrakte ndash Hot Handel mit dem Geld, aus dem Geld Preis von Optionen Ndash Wie Optionen mdash Basispreis für den Handel Wie Optionen Symbole ndash Wie für den Handel mdash Optionen zu lesen Symbole Optionen Wie zur Bewertung von Optionen ndash Wie Optionen mdash Aktienkurs mdash Zeit mdash Volatilität mdash BidAsk Preise für den Handel Anleitung zum Lesen der Zitate Optionen ndash Wie Optionen mdash Open Interest und Volume mdash Expiration Cycles für den Handel mdash Ablaufdaten zu verstehen Optionen Risiko ndash Wie Optionen mdash Zeit Isnrsquot Notwendigerweise auf Ihrer Seite mdash Preise für den Handel sehr schnell mdash Verluste bewegen kann sein Subtantial auf Naked Short-Positionen mdash Andere Häufige Probleme Allgemeine Optionen Fehler ndash vermeiden Wie Optionen handeln mdash das Preisschild Problem mdash Angst und Gier mdash Weisen richtig Optionen Trading Strategies ndash Wie Optionen mdash Kauf Anrufoptionen mdash Kauf Put-Optionen mdash Covered Calls mdash Cash Befestigt an Handels Puts mdash Credit Spreads Spreads mdash Debit Auswahl eines Options Broker ndash Wie Optionen mdash Margin ndash für den Handel Erhalten ldquoApprovalrdquo zu Trade Options mdash Optionen GenehmigungSee Dezember 10, 2014 post. Klicken . Verwandte Beiträge: Suche Kategorie 8216Investments8217 für andere verwandte Beiträge gtgtgtgt Ich mag sie. Ich höre Pete ziemlich viel auf CNBC. Er macht Sinn. Ich kann verstehen und schätzen, was er sagt. Er ist gut. Ich dabble in Optionen. Haben über ein Jahrzehnt getan. Es ist mein Gift. Das einzige Mal, wenn ich mit Verzicht spielen. Aber, ich habe mir immer versprochen, dass, wenn ich die Zeit hatte, war ich wirklich zu Optionen in und außerhalb gegen die Wand zu meistern. Nun, das scheint der richtige Zeitpunkt und welchen besseren Weg, mit diesem Buch zu beginnen, als (obwohl ich weiß, dass es eine Million und eine Option Trading-Tutorials im Web und dass Fidelity gibt mir eine kostenlose 8216platform8217). Ich sah ein paar TV-Spots für das Buch 8212 wahrscheinlich auf CNBC und Bloomberg (was ich spät in der Nacht zu sehen, wenn CNBC 8216off air8217 ist). Die URL war einfach zu merken. Also gestern habe ich es angeschlagen und wollte das Buch online bestellen 8212 das ist, wie ich die meisten meiner Bücher kaufe. Ich war erstaunt. Gob schmatzte. Ich habe zu rufen eine 1-800-Nummer Wie 1970er. Ich konnte es nicht glauben. Die Najarians leben im Web. Das ist sehr seltsam. Eigentlich BIZARRE. Nicht sicher, ich kann mit der Bestellung eines Buches über das Telefon zurechtkommen. Vielleicht könnte ich ihnen stattdessen ein Telegramm schicken. Klicken um zu vergrößern. Kein Punkt, der Ihnen einen Link oder URL. Sie müssen die angezeigte Nummer anrufen, um das Buch zu bestellen. Tolle. Lass mich nachsehen. Ja, wir sind im Jahr 2014. Nicht 1974.


No comments:

Post a Comment