Tuesday 17 January 2017

Bitcoin Forex Arbitrage

Wie zu verdienen Bitcoin durch Arbitrage Software (AKA a bot) Interessiert an automatisierten Bitcoin Trading-Software Im Jahr 2013 entwickelte ich eine Arbitrage bot automatisch verdienen Bitcoins in einer risikoarmen Weise. Wie man Bitcoin durch Arbitrage Software (AKA a bot) verdienen Von David Smith mdash 05. Januar 2015 Interessiert an automatisierte Bitcoin-Trading-Software Im Jahr 2013 entwickelte ich eine Arbitrage bot automatisch verdienen Bitcoins in einem risikoarmen Weg. Ive nie in den täglichen Handel oder Devisenhandel. Seine eigentlich überraschend Ive getan Option Handel (Verkauf) und dass Im Investitionen in bitcoin. Ich investierte ausschließlich in Indexfonds und Investmentfonds. Für diejenigen, die nicht wissen, Index-und Investmentfonds sind einige der sicherste Weg, um in Aktien zu investieren und sie bieten entsprechend niedrige Renditen. Doch im Jahr 2013 war ich ein Bitcoin Day Trader. Ich habe eine Strategie namens Arbitrage und schrieb einen Bot, es zu tun. Es war ein relativ geringes Risiko, eine relativ hohe Rendite zu erzielen. Arbitrage ist meine Lieblingsmethode, um Bitcoins zu verdienen. Leider arbeite ich derzeit nicht an Arbitrage. Was ist Arbitrage DEFINITION VON ARBITRAGE Der gleichzeitige Kauf und Verkauf eines Vermögenswertes, um von einem Preisunterschied zu profitieren. Es handelt sich um einen Handel, der durch die Ausnutzung von Preisdifferenzen identischer oder ähnlicher Finanzinstrumente, auf verschiedenen Märkten oder in unterschiedlichen Formen profitiert. Arbitrage existiert aufgrund von Marktinfizienten, es bietet einen Mechanismus, um sicherzustellen, dass die Preise nicht wesentlich vom Fair Value für lange Zeiträume abweichen. Khan Academy hat eine schöne Erklärung und deckt auch, warum durchführen Arbitrage reduziert die Möglichkeit. In diesem Sinne können wir uns auf einige Bitcoin Märkte: Hinweis gibt es unterschiedliche Preise für Bitcoin. Basierend auf unserem Verständnis oben, dass bedeutet, gibt es die Möglichkeit für Bitcoin Arbitrage rechts Ja, Bitcoin Exchange Preisunterschiede schaffen Arbitrage Opportunity. Klingt einfach Warum tut nicht jeder es Bitcoin Arbitrage klingt einfach und wenn es dann waren die Preisunterschiede verschwinden würde, weil jeder es tun würde. Schlüsselkomponenten für erfolgreiches Arbitrage: Verständnis der Gesamtkosten für das Eingeben und Beenden einer Position. Beim Kauf Bitcoin gibt es in der Regel Umtauschgebühren (variabel) und Bankgebühren (Festnetz) oder Überweisung Gebühren. Eine Chance richtig einschätzen zu können. - Wenn Bitcoin für 1K auf Coinbase und 990 auf Circle verkauft, sieht es aus wie es eine Arbitrage-Gelegenheit gibt. Lassen Sie uns tiefer schauen. Coinbase hat eine 1 mit einer Bankgebühr von 15 Cent. Circle hat keine Gebühren. Dies bedeutet, dass die Preisdifferenz größer als 10,15 sein muss, damit das Arbitrage rentabel ist. Um die Dinge komplizierter machen die meisten Börsen haben ein Orderbuch. Dies bedeutet, dass der tatsächliche Preis, den wir bezahlen oder verkaufen (Fill-Preis), davon betroffen ist, wie viele Bitcoin wir kaufen. Der Preis für 1 Bitcoin auf Coinbase könnte 1k sein, aber für 25 Bitcoins könnte der Preis 1,1K sein. Geschwindigkeit Nach der Ermittlung, ob unsere Chance profitabel ist, und wie Sie aus der Berücksichtigung des Auftragsbuchs sehen können, müssen wir den Handel ausführen. Sowohl die Bestimmung der Rentabilität als auch die Ausführung müssen schnell erfolgen. Andernfalls können die Marktpreise ändern, verlieren uns Geld. Kapital Es ist wichtig, dass sowohl Bitcoins als auch Bargeld an beiden Börsenplätzen in etwa gleichen Beträgen oder bis zu den Tageslimiten an jeder Börse vorhanden sind. Zum Beispiel, wenn die Coinbase verkaufen Limit ist 15K Tag idealerweise möchte man Arbitrage der max 15K Betrag. Um dies zu tun müsste man 15K Wert von Bitcoin sitzen auf Coinbase. Auf der anderen Seite des Handels müssen 15K an einer Börse sitzen. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Dollar bewegen sich langsamer als Bitcoins und dont bewegen an Wochenenden oder Feiertagen. Der Zugang zur Durchführung von Arbitrage braucht Zugang zu mehreren Märkten, die gleichwertige Wertpapiere handeln. Zum Beispiel Bitstamp und Coinbase kaufen und verkaufen Bitcoin. In verschiedenen Ländern in der Regel erhöht Gebühren und Transferzeiten von bewegten Bargeld. Umsatz Wenn man nicht genügend Kapital hat, um die täglichen Austauschlimits zu maximieren, ist es wichtig, die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Dollar von einer Börse verkauft und zum anderen Austausch bewegt werden können. Wenn es dauert 3 Tage, um Geld von der Börse zu bewegen, wo die Bitcoins für Bargeld an der Börse verkauft werden, wo Bargeld verwendet wird, um Bitcoins zu kaufen, dann muss man 3x die tägliche Grenze zu versuchen und max die Tauschgrenze jedes der drei Tage das Bargeld Ist unterwegs. Wie ich erfolgreich war, hatte ich einige Vorteile: Ich automatisierte den Prozess. Im ein Software-Entwickler. Ich erkannte, dass die Bitcoin-Märkte für mich zu schnell verschoben wurden, um zwei Orderbücher zu vergleichen und einen Trade auszuführen. Sogar mit einer Kalkulationstabelle, die die meisten Arbeiten erledigte, dauerte es ungefähr eine Minute oder zwei, um Arbitrage-Rentabilität zu bewerten. Die meisten (alle) Bitcoin-Börsen haben APIs (eine Möglichkeit für Computer, miteinander zu reden) und ich war in der Lage, ein Stück Software (arbitrage bot) zu schreiben, die Arbitrage in weniger als zehn Sekunden zwischen zwei Märkten analysieren und ausführen könnte. Ich zog Bargeld schnell. Ich realisierte mit einem 2-3 Tag ACH Transferzeit mein Arbeitskapital wurde nicht genug, um max meine Grenzen Alltag. Ich fand eine Out-of-State Bank, die in der Lage war, Bargeld am selben Tag in einen der Börsen, die ich aufgrund einer besonderen Beziehung zu bewegen. Das bedeutete, dass ich mein Bargeld alle 24 Stunden anstelle von 48-72 Stunden außer für Wochenenden und Feiertage radeln könnte. Ein Markt hatte einen Preisfehler. Ich erkannte bald, dass einer der Märkte, die ich verwendete, einen Preisfehler hatte. Typischerweise waren die Netto - (nach Aufwand) Preisunterschiede ein Bruchteil von einem Prozent. Im Buggy-Markt, etwa zweimal am Tag wäre der Netto-Preisunterschied 7. Ich beauftragt meine Software auf diese großen Chancen warten und ignorieren die kleinen Möglichkeiten. Zugang zu verschiedenen Märkten im selben Land. Ich hatte das Glück, dass ich in den USA mit verschiedenen Preisen auf zwei Märkte zugreifen konnte. Dies bedeutete, ich sparte eine Menge Zeit und Geld, indem ich nicht brauchen, um Geld in Übersee zu bewegen oder wandeln es in eine andere Währung. Warum mache ich es nicht mehr mit meiner Software tun die ganze Arbeit arbitrage war ein Traum wahr geworden. Ich konnte (und tat) verbringen einige Tage am Strand und verdienen eine schöne 7 Rückkehr für den Tag. Leider ist meine Gelegenheit schnell ausgetrocknet. Ein Austausch stoppte, Einlagen zu nehmen und das andere behoben ihre Preisfehler. Ich begann mit Schwerpunkt auf andere Möglichkeiten, Bitcoin zu verdienen. Ich havent sah in Arbitrage seit 2013. Auch gibt es keine solche Sache wie risikofrei. Ich war mir bewusst, entweder der Märkte gehen könnte Büste oder immer gehackt. Zusätzlich könnte meine Software Bugs drin haben. IM Glück ein ordentliches Coder und die Software verarbeitet mehr als 500 profitable Transaktionen im Wert von rund 150.000 über einen Zeitraum von sechs Wochen Zeit. Was denken Sie, Sie Sie Arbitragemöglichkeiten sehen oder denken Sie, es gibt bessere Möglichkeiten bitcoins Lassen Sie mich in den Kommentaren Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google Share via EmailForex Arbitrage Forex Arbitrage ist ein Forex Trading Strategie, die wissen lässt, verdienen Händler nutzen die Preisunterschiede zwischen zwei Brokern, um Gewinn zu erzielen. Lassen Sie uns Ihnen ein Beispiel: Broker A zitiert EURUSD bei 1.30001.3002, und gleichzeitig bietet Broker B die folgenden Zitate für das gleiche Währungspaar: 1.30041.3006. Wenn Sie bei Broker A kaufen und gleichzeitig bei Broker B verkaufen, werden Sie 2 Pips nur von der Differenz in den Anführungszeichen profitieren. Diese Unterschiede oder Ineffizienzen, passieren am häufigsten wegen der dezentralen Markt und Internet-Verzögerungen, verursacht durch schlechte Kommunikation und Ausrüstung. Das, was Sie beachten sollten, wenn Arbitrage zu üben ist, dass Sie in der Lage sein sollte, sehr zu reagieren, sehr schnell eine kleine Verzögerung in Ihrer Internetverbindung, zum Beispiel, können Sie verhindern, dass eine lange und eine Short-Position mit zwei getrennten Makler vor der Eröffnung Anführungszeichen. Mit anderen Worten, um Forex-Arbitrage zu üben, müssen Sie zwei Dinge: Zitate Ineffizienzen (z Preisunterschiede zwischen Maklern), und die Fähigkeit, super-schnell auf die Möglichkeit zu handeln. Das Fenster der Gelegenheit ist oft so klein, dass es unmöglich ist, manuelle Handwerke zu platzieren, daher viele Händler wieder auf spezielle Skripte und oder Experten-Berater (EAs) für Arbitrage. Hier bieten wir Ihnen einen solchen Metatrader 4 (MT4) EA in zwei Teile: SAServer. mq4 (ein Server-Berater) und SAEA. mq4 (der eigentliche Handels-Bot). Die erste Datei sollte mit schnellen Kursen, und die zweite an einen Broker mit hinken Zitate und gute Ausführung an einen Broker angewendet werden. Die EA überwacht die Anführungsstriche beider Makler und öffnet eine Position, wenn sie eine Gelegenheit erkennt, z. B. Ein günstiger Unterschied in den Zitaten der beiden Makler. Die EA können Sie hier kostenlos herunterladen: SAServer. mq4 SAEA. mq4 Sie sind herzlich willkommen. Unten ist unser Auto-Aktualisierung Protokoll der Forex-Arbitrage-Möglichkeiten. Denken Sie daran, dass dieses Protokoll nicht mit dem Expert Advisor verbunden ist, der oben angeboten wird, und ist von strikt informativem Wert. Sie sollten wissen, dass wir die Daten nur aggregieren und die Preisinfizienten in keiner Weise beeinflussen können. Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment